• Europas größte Fahrradauswahl
    Editorial

    Die buycycle App ist da!

    Sophia Willmes
    Sophia Willmes
    24. Mai 2023 1 Min.
    Die buycycle App ist da!

    Über 13.000 Road, Gravel und Mountainbikes direkt in deiner Hosentasche: Richtig gelesen – die buycycle App ist endlich da!

    Ab jetzt hast du zu jeder Zeit und von jedem Ort aus Zugriff auf all unsere Services. Dein Fahrrad zu kaufen oder zu verkaufen war also noch nie so schnell, praktisch und unkompliziert.

    Stöbere auf der Suche nach einem neuen Bike durch unsere riesige Auswahl an Gebrauchträdern, lade dein aktuelles Bike zum Verkauf hoch und nutze alle Vorteile der App mit unseren neuen Features.

    buycycle.com kann vieles, aber die App kann noch mehr. Von nun an kannst du nämlich Favoriten, Filter und Suchanfragen speichern, deine Wunschlisten mit Freund:innen teilen, deine eigene virtuelle Bike Garage anlegen und sogar deinen Strava Account verbinden. Werde an deine nächste Wartung erinnert, lass den Wert deines Bikes schätzen, verhandle, teile, kommentiere… Wir haben alles daran gelegt, die buycycle App zu deiner perfekten Begleitung auf dem Rad zu machen.

    Worauf wartest du also noch? Runterladen und losradeln!

    0:00
    /0:11