• Europas größte Fahrradauswahl

    What's hot? Der März im Spotlight

    Sophia Willmes
    Sophia Willmes
    28. März 2023 1 Min.
    What's hot? Der März im Spotlight

    Welche Bikes wurden im März am häufigsten auf buycycle verkauft? Nach welchen Komponenten wird derzeit besonders häufig gesucht? Welche Brands hatten im März die Nase vorn? Hier erfährst du, was unsere Nutzer:innen aktuell bewegt.

    Der März neigt sich dem Ende entgegen, die Temperaturen steigen so langsam aber sicher und die Fahrradsaison gilt spätestens mit dem Klassiker Mailand-San Remo als offiziell eröffnet. Dementsprechend ist es an der Zeit, einen Blick auf die Verkaufsdaten des vergangenen Monats zu werfen und zu untersuchen, ob sich neue Trends auf buycycle abzeichnen. Diesen Monat wurden über buycycle mehr Bikes verkauft als je zuvor, sodass wir auf eine beispielslose Fülle von Daten zugreifen und dir wertvolle Einblicke liefern können.

    Meistverkaufte Bikes

    1. Canyon Aeroad CF SLX 8 Disc Di2
    2. Look 675 Light
    3. Canyon Spectral AL 6
    4. Canyon Speedmax CF SLX 8.0 SL
    5. Bianchi Oltre XR4 Dura Ace Di2

    Gefragteste Komponenten

    1. Shimano Ultegra Di2
    2. Shimano Ultegra
    3. Shimano Dura Ace Di2
    4. SRAM Force eTap AXS
    5. SRAM Red eTap AXS

    Hottest Brands

    1. Canyon
    2. Specialized
    3. Trek
    4. CUBE
    5. Bianchi

    Wir sind gespannt, welche Fahrräder, Komponenten und Marken im April die Nase vorn haben werden.

    Übrigens: Die heißesten Modelle wurden bereits innerhalb der ersten 72 Stunden verkauft. In diesem Sinne: Get uploading, get selling! Das buycycle-Team steht dir selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite, wenn du Unterstützung benötigst.